Editorial Magazin NEU Print

«Migros-Magazin» Weihnachten

31.12.2018, Ueli Maurer

Wie der neue Bundespräsident wohl das frische Jahr einläutet? Nicht, dass wir wüssten, dass Blochers mit im Fonduepfännli rühren und Tochter Sidonia das Neujahrskonzert geigt. Aber nach der satirischen Weihnachts-Homestory bei der Juso-Präsidentin Tamara Funiciello ist zum Silvester nun ein Blick ins Maurersche Wohnzimmer angesagt.

Silvester bei Ueli Maurer

24.12.2018, Roger Federer

Was tun mit so vielen goldenen Pokalen? Na, an den Christbaum hängen! Bodenständig, wie sie sind, setzen Mirka und Roger auf Zweitverwertung. So zumindest feiert Familie Federer in unserer Vorstellung – inklusive Nannys und Nadal.

migros magazin, weihnachten bei roger federer

17.12.2018, Tamara Funiciello

Die Präsidentin der Juso Schweiz hat uns nicht in ihre warme Stube eingeladen. Und deshalb malen wir uns einfach aus, wie sie als Feministin und selbsternannter Gutmensch die Festtage begehen könnte.

migros magazin, weihnachten, tamara funiciello

10.12.2018, Baschi

Nicht, dass wir je in der Stube des Musikers gesessen hätten. Aber wenn Baschi bei seiner Freundin, Fussballertochter Alana Netzer, den Weihnachtsbraten ordert, stellen wir uns das so vor …

3.12.2018, Lara Gut-Behrami und Valon Behrami

Die Skirennfahrerin und der Fussballer feiern Weihnachten erstmals als Ehepaar. Leider können wir nicht dabei sein. Oder vielleicht doch – ein bisschen. Wie wir sie uns unter dem Christbaum vorstellen. Buon Natale.